Immobilien

Objektdaten
Objektnummer:
HP433
 
PLZ:
6345
 
Ort:
Kössen
 
Wohn-/Nutzfläche:
42.47m²
 
Zimmer:
2
 
Badezimmer:
1
 
Balkone:
1
 
Preis: auf Anfrage
Miete: Gemütliche 2-Zimmerwohnung mit Balkon
Objektbeschreibung:
Neuvermietung einer 2-Zimmerwohnung nach der Sanierung in ruhiger Lage von Kössen.

Diese Einheit befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über eine Küche mit Durchreiche zum Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein neues Duschbad sowie einen Vorraum. Der südseitige Balkon ist vom Wohnraum und vom Schlafzimmer aus begehbar.

Dieser Wohnung ist noch ein Autoabstellplatz im Freien und ein Kellerabteil zugeordnet.

Im Untergeschoss befindet sich noch ein allgemeiner Waschraum mit Waschmaschinenanschluss.

Pauschal Miete EUR 640,00 inkl. Betriebskosten
Lage:
Kössen liegt in der tiroler Region Kaiserwinkl in einem weiten Kessel zwischen den Chiemgauer Alpen im Norden und dem Kaisergebirge im Süden. In diesem einladenden Dorf gibt es attraktive Lokale und Geschäfte sowie großes Freizeitangebot und wunderschöne Aussichtsplätze. Kössen ist bekannt für seine attraktiven Wintersport-, Mountainbike-, Gleitschirm- und Wandermöglichkeiten auf seinem Hausberg, dem Unterberghorn. Der Ort, der direkt an der Grenze zu Bayern liegt, war schon früh ein Handelszentrum aufgrund der günstigen Verkehrsverbindung. So liegt Kössen zentral keine 30 Minuten entfernt von Kufstein, St. Johann oder Reith im Winkel. Auch die Städte München, Rosenheim und Innsbruck sind mit dem Auto in knapp 1,5 h erreichbar. Kössen vereint somit alle Aspekte für einen attraktiven Wohnort in sich, Lebens- und Wohnqualität sind garantiert.
 
Anfrage Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage
 
Hannes ProschDie Beratung macht den Unterschied

Willkommen bei Hannes Prosch - Ihrem Kompetenten Ansprechpartner, der genau weiss wovon er spricht!

Für eine erstklassige, kompetente Beratung ist neben einer fundierten, konzessionierten Ausbildung auch eine entsprechende fachspezifische Erfahrung unumgänglich. Die Theorie ist immer anders als die Praxis tatsächlich aussieht – oder mit anderen Worten kann sich hinter  einer Traumfassade ein Alptraum verbergen. Deshalb ist vor allem in der boomenden Immobilienbranche der direkte Bezug zum Objekt und der Region von unschätzbarem Wert.

 
Hannes Prosch Immobilien

Kontakt& Standort

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gerne für Sie da!

Adresse:
Salzburger Straße 22b
A-6380 St. Johann in Tirol
  Kontakt:
T: +43(0)664 1437337
E: info@prosch-immo.at