Immobilien

Objektdaten
Objektnummer:
HP422
 
PLZ:
52100
 
Ort:
Valtura
 
Wohn-/Nutzfläche:
124m²
 
Grundstücksfläche:
490m²
 
Zimmer:
3
 
Badezimmer:
1
 
Gartenfläche:
320m²
 
Terrassen:
1
 
Kaufpreis: € 299.000
Saniertes Ferienhaus in Kroatien
Objektbeschreibung:
Dieses ruhige Ferienhaus in Valtura / Istrien steht zum Verkauf. Das gesamte Haus wurde aufwendig generalsaniert und dem österreichischen standart angepasst. Im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Küche, ein grosser Wohnraum mit Essecke und das Bad mit Zugang zum Garten. Im Obergeschoß befinden sich 2 große Schlafräume, wobei eines wie ein Wintegarten ausgeführt wurde. Über eine Dachbodentreppe kann man noch einen begehbaren Stauraum erreichen. Hinter dem Haus befindet sich ein Stall, der noch in 2 Appartement umgebaut werden könnte.
Ausstattung:
Klimaanlage (7,6KW), eigene Zisterne am Grundstück, genehmigtes Carport (noch nicht gebaut), Garten, Das Haus wird möbliert verkauft, Küche ist kompl. mit allen Geräten, usw.
Lage:
Das kleine Dorf Valtura liegt ganz in der Nähe vom Flughafen Pula (6 km). Es ist mit Liznaj und Pula verbunden. Die Ortschaften Pula und Medulin sin in ca. 15 Autominuten erreichbar. Die Autobahn ist nur 6 km entfert und das Meer 8 km. Die einzigartige Schönheit des Landesinnern von Istrien, die malerischen Hügel, die üppige Vegetation, die Fahrrad- und Wanderwege, all das sind Schönheiten, die Sie hier genießen können.
 
Anfrage Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage
 
Hannes ProschDie Beratung macht den Unterschied

Willkommen bei Hannes Prosch - Ihrem Kompetenten Ansprechpartner, der genau weiss wovon er spricht!

Für eine erstklassige, kompetente Beratung ist neben einer fundierten, konzessionierten Ausbildung auch eine entsprechende fachspezifische Erfahrung unumgänglich. Die Theorie ist immer anders als die Praxis tatsächlich aussieht – oder mit anderen Worten kann sich hinter  einer Traumfassade ein Alptraum verbergen. Deshalb ist vor allem in der boomenden Immobilienbranche der direkte Bezug zum Objekt und der Region von unschätzbarem Wert.

 
Hannes Prosch Immobilien

Kontakt& Standort

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gerne für Sie da!

Adresse:
Salzburger Straße 22b
A-6380 St. Johann in Tirol
  Kontakt:
T: +43(0)664 1437337
E: info@prosch-immo.at